Startseite

Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Im Jahre 2003 gegründet, ist- Film u. Fernsehausrüstung Co., Ltd. Yuyao Lishuai eins der High-Techen Unternehmen, die mit R&D, Verkäufen und Produktion von LED-Foto und von Videolichttechnischer ausrüstung integriert werden. Die Firma erfuhr die Zeiträume des Produzierens von Reihe Studioblitzlicht, Halogenlicht und Leuchtstofflicht. Im Jahre 2006 es fing mit der Forschung des Anwendens der LED-Lichtquelle am Foto, Video an u. rufen Fernsehindustriezwecks Antwort zum Staatsangehörigen vom grünen, energiesparenden Projekt zusammen. Jetzt beschäftigt die Firma hauptsächlich LED-Licht und ist in dieser Industrie hervorragend geworden.
Während der Entwicklung der Firma befolgten wir das Prinzip „des Nehmens von Ehrlichkeit als Grundlage, selbst-hervorragend und kreativ“ und haben ein Patent für Erfindung, sechzehn Patente für Gebrauchsmuster und mehr als hundert Geschmacksmuster gewonnen. Im Jahr von 2014 war es geehrtes „nationales High-Teches Unternehmen“. Jedes Jahr entwickelt die Firma chinesisch-fremdes Zusammenarbeitsprojekt und jetzt hat mit einigen weithin bekannten Unternehmen im In- und Ausland zusammengearbeitet und hat gute Ergebnisse erzielt. Das Vertrauen der Kunden ist immer der Firma ausüben. Im Aspekt der Qualitätssicherung, haben wir fünf Reihen LED-Lichter, fast Hunderte der Modelle der Lichter, die CER und RoHS-Bescheinigung geführt werden. Außerdem haben wir ein einzigartiges System der Produktion und der Inspektion für LED-Foto- und -Videobeleuchtungsausrüstungen entwickelt und es ständig verbessern.
Unsere Produkte werden hauptsächlich in Fernsehen u. in den Rundfunkstudios, in den Fotostudios, in etc. benutzt. Es hat gewordenes der guten Wahlen für Film und Fernsehproduktion, Nachrichteninterview, Porträtschießen, Hochzeitsphotographie und Kinderphotographie und so weiter. Durch stabile Bemühung sind unsere Produkte weit an Europa-, Amerika-, Mittlere Osten-, Südostasien- und Hong Kong-, Macau- und Taiwan-Regionen, viele Provinzen und Städte in China verkauft worden. Wir begrüßen Sie herzlichst, um uns für zukünftige Entwicklung zu verbinden.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

2003    
Die Firma Zeit des Studioblitzlichts, frühestens herzustellen gegründet und gegründet.

2005                                                                                   

Die Firma oben eingestuft mit dem registrierten Kapital gleichwertig mit USD76,000.00. „Film Yuyao Lishuai u. Technologie-Ausrüstung Co.Ltd.“ wurden hergestellt.

2006
Die Firma, die gegründet werden, um das LED-Studio zu erforschen und herzustellen und das Video beleuchten.

2010
Die Firma zog in die neue Fabrik um, die mit 7.000 Quadratmetern bulding ist.

2013
Der Firma wurde „Yuyao-Technik-Technologiezentrum“ durch Yuyao-Wissenschafts-und Techonogy Büro-und Yuyao-Finanzbüro zugesprochen.

Die Firma wurde zugesprochen, wie „wissenschaftlichem und technologischem Unternehmen Ningbos“ durch Ningbo Wissenschafts- und Techology-Bureau.The Firma das Beste erklären in der Industrie in Ningbo hornored.

2014
Die Firma wurde für „die hervorragenden neuen Produkte zugesprochen, das neue techonology und die neue energiesparende Technologie“ wirtschaftlichem Ningbo und von der Informationstechnologie-Kommission von während des Jahres von 2013. Der Firma hornored „das nationale High-Teche Unternehmen“

2015
Der Firma wurde „Ningbo-Technik-Technologiezentrum“ zugesprochen.

Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd. Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd. Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd. Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd. Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Andere

Marken : LS

Anzahl Mitarbeiter : 60~100

Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000

Gegründet : 2005

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Foto-Studio-Lichter en ventes Gute Qualität Foto-Studio-Lichter en ventes Gute Qualität Foto-Studio-Lichter en ventes Gute Qualität Foto-Studio-Lichter en ventes

Home

Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd.

Company Profile

Founded in 2003,Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co.,LTD. is one of the High-tech enterprises integrated with R&D, sales and production of LED photo and video lighting equipment.The company experienced the periods of producing series of studio flash light, halogen light and fluorescent light. In 2006 it began with the research of applying the LED lighting source to photo, Video & TV industry in order to response to the National Summon of green, energy-saving project. Now the company is mainly dealing with LED light and has become outstanding in this industry.
During the company’s development, we adhered to the principle of “taking honesty as foundation,self-surpassing and creative”, and have won one patent for Invention, sixteen patents for Utility Model and more than one hundred design patents. In year of 2014 it was honored “National High-Tech Enterprise”. Every year the company develops sino-foreign cooperation project and by now has cooperated with several well-known enterprises at home and abroad and has achieved good results. Customers’ trust is always the company’s pursue. In aspect of quality management, we have five series of LED lights, almost hundreds of the models of lights having passed CE and RoHS certification. Besides, we have developed a unique system of production and inspection for LED photo and video lighting equipments and are constantly improving it.
Our products are mainly used in TV & broadcasting studios, photo studios, etc. It has become one of the good choices for film and TV production, news interview, portrait shooting, wedding photography and children photography and so on. By steady effort, our products have been sold far to Europe, America, Middle East, Southeast Asia and Hong Kong, Macao and Taiwan regions, many provinces and cities in China. We sincerely welcome you to join us for future development.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

2003    
The company founded and started manufacturing studio flash light at the earliest time.

2005                                                                                   

The company scaled up with Registered Capital equivalent to USD76,000.00. “ Yuyao Lishuai Film & Technology Equipment Co.Ltd. ” was established.

2006
The company started to research and manufacture the LED studio and video light.

2010
The company moved into the new factory bulding with 7,000 square meters.

2013
The company was awarded “ Yuyao Engineering Technology Center” by Yuyao Science and Techonogy Bureau and Yuyao Finance Bureau.

The company was awarded as “Ningbo Scientific and Technological Enterprise” by Ningbo Science and Techology Bureau.The company was hornored the best Profess in the Industry in Ningbo.

2014
The company was awarded for “the outstanding new products, new techonology and new Energy-saving technology” by Ningbo Economic and Information Technology Commission during the year of 2013. The company was hornored “the National High-Tech Enterprise”

2015
The company was awarded “Ningbo Engineering Technology Center” .

Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd. Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd. Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd. Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd. Yuyao Lishuai Film & Television Equipment Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Other

Brands : LS

No. of Employees : 60~100

Annual Sales : 5,000,000-10,000,000

Year Established : 2005

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Photo Studio Lights for sales Good quality Photo Studio Lights for sales Good quality Photo Studio Lights for sales Good quality Photo Studio Lights for sales